Die 3 Info-Tafeln sind letzte Woche aufgestellt worden

Bernd Affeldt hat am Montag und Dienstag die Tafeln und Gestelle zusammen gebaut.
Am Mittwoch wurden dann am Vormittag die Löcher für die Fundamente von Mark Kruse mit einem Mini-Bagger ausgehoben. Am Mittag wurde der Beton für die Fundamente, insgesamt 4,5 cbm, angeliefert und die Info-Tafeln wurden im Beton aufgestellt und fixiert.

Bei dieser Aktion wurden wir von zwei Gemeindearbeitern und Lorenz Groth tatkräftig unterstützt. Die Gemeindemitarbeiter haben dann noch am späten Nachmittag die Fundamente mit Erde bedeckt und Rasen angesät. Die Anlieferung des Betons hatte unser Bürgermeister Harm Kähler organisiert und die Kosten sind von der Gemeinde bezahlt worden. Damit ist auch dieses Projekt abgeschlossen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben.

Wir hoffen, dass die Tafeln entsprechenden Anklang im Dorf finden und auch genutzt werden.
Es gibt zu den Tafeln auch eine Online-Karte, die entweder über den QR-Code, der sich auf den Tafeln befindet oder den nachfolgenden Link www.för-boho.de/infotafeln.html zu erreichen ist.
Dort findet man auch zu den von uns ausgesuchten 14 Points of Interest Fotos, die wir zum Teil selbst erstellt haben, sowie nähere Informationen.