Jugendfeuerwehr - “30 Jahre Jugendfeuerwehr der FF BoHo“

Zum Jubiläum gab es eine extra Finanzspritze! För BoHo übergab am 20.09.2020 einen Scheck mit einer Jubiläums-Spende von 510 Euro für die tolle Arbeit der JFW BoHo! Im September vor 30 Jahren wurde die Jugendfeuerwehr gegründet. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums wollte För BoHo den engagierten Jugendlichen eine besondere Freude mit einer weiteren Spende - einer „Finanzspritze“ zum Jubiläum machen.

Das 30-jährige Bestehen sollte am 20.09.2020, dem Tag der Jahreshauptübung gefeiert werden. Aufgrund der Corona Beschränkungen wurde beides abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben werden. Wir wollten trotzdem diesen besonderen Anlass würdigen und haben der stellvertretenden Jugendwartin der JFW, Linda Wiedenbeck, am 20.09.2020 den Jubiläums-Scheck mit einer spritzigen Spende über 510,00 EUR vor der Feuerwache überreicht. Das hat Bernd Affeldt, heute unser Vorsitzender För BoHo, damals Begründer der Jugendfeuerwehr mit besonderer Freude übernommen. Für die Jubiläumsspende vom För BoHo haben wir als Gag für jedes Jahr des Bestehens 10,00 Euro, somit 300 €, und für jedes Mitglied 10,00 Euro bei derzeit 21 Mitgliedern mit 210,- berechnet. Zusammen ergibt es eine Spendensumme von 510 Euro.

Liebe Jugendfeuerwehr, wir wollen Euch damit für Eure tolle Arbeit im Dorf danken und Eure Aktivitäten für die Jugend fördern. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass Ihr Eure Planung der Jugendhauptversammlung im nächsten Jahr umsetzen und gemeinsam mit der JFW Kummerfeld und der JFW Prisdorf durchführen könnt.

Jugendfeuerwehr

Auf die Jubiläumsfeier mit Euch in 2021 freuen wir uns sehr!