66 Jahre Grundschule

Der Schulverein BoHo hatte sein 66-jähriges Jubiläum im Oktober 2019 und wollte dieses zum Anlass für eine Feiern mit dem ganzen Dorf nehmen. Der Tag der 66Jahre-Jubiläumsfeier sollte der 06.06.2020 sein. Das fanden wir von För BoHo großartig und beschlossen auf unserer Mitgliederversammlung im März 2020, den Schulverein für diese Jubiläumfeier mit einer Spende zu unterstützen.

Wegen der Coronakrise konnte auch diese Veranstaltung nicht stattfinden. Die Feier wird auf nächstes Jahr verschoben, so Arne Schneikart, Vorsitzender des Schulvereines Borstel-Hohenraden e.V. Wir wollten unsere Spendenübergabe vom För BoHo zum 66jährigen Jubiläum nicht verschieben. Wir gestalteten einen XXL-Glückwunsch mit dem Scheck in Höhe von 666,66 € und übergaben diesen am 06.06.2020.

Auf die Feier zum 66-jährigen Jubiläum des Schulvereines BoHo freuen wir uns!