Für die Helden in der ambulanten Pflege – Alltagsmasken

Gerade Menschen, die sich beruflich für das Wohl und für die Gesundheit anderer hilfsbedürftiger Menschen in Zeiten der Coronakrise einsetzen, brauchen viel Wertschätzung und Zuspruch.

Mit dem Förderprojekt „Für Helden in der ambulanten Pflege – Alltagsmasken för BoHo“ haben Kerstin Marlis Engelhardt von För BoHo und Nicole Lüneburg aus Pinneberg (von Orthopädie und Schuhtechnik Wiese) dazu einen Beitrag geleistet. Frau Lüneburg begeisterte sich für die Projektidee und nähte ehrenamtlich 70 Alltagsmasken!!! Unser Förderverein für die Gemeinde Borstel-Hohenraden e.V. hat das Projekt unterstützt, für Material war gesorgt. Ein Karton mit 70 bunten Alltagsmasken ist am 24.04.2020 an die Leitung Frau Jutta Bornholdt von der Diakoniestation Pinneberg Kummerfeld übergeben worden.

Übergabe Alltagsmasken

„Vielen Dank für Euren Einsatz und Eure Arbeit! Und Togang nur mit Snutenpulli, ne?“-so das Feedback der Pflegediakonie auf Facebook.